Grau meliert, dem männlichen Geschlecht angehörend, technikinteressiert, internetaffin, 43 Jahre alt/jung (je nach Tageszeit, Morgens eher alt, Mittags eher jung).

Damit wäre das wichtigste aus meiner Sicht schon gesagt. Aber es geht auch etwas detailierter. Mein erlernter Beruf hat recht wenig mit der Elektrotechnik zu tun. Allerdings bin ich schon immer jemand gewesen, der viele Dinge des Alltags hinterfragt und mein Wissensdurst ist sehr ausgeprägt. Meist beginnen mich Dinge zu interessieren wenn irgendein Problem auftaucht. Mir reicht es dann nicht dieses zu beheben, ich möchte wissen warum es dazu kam, wie es überhaupt möglich ist, dass es dazu kommen kann, wie man dieses Problem ausschließen kann. Über die Zeit konnte ich mir somit HALBwissen zu den unterschiedlichsten Bereichen aneignen, beziehungsweise denke ich das. Dieser Blog soll auf lange Zeit gesehen mit Themen gefüllt werden die, nicht für alle aber für manche, eine Hilfe darstellen können. Natürlich wird es immer Fachleute geben, die das von mir Geschriebe anders sehen oder es einfach besser wissen. Ich versuche dies dann natürlich gleich zu ändern und auszubessern. Ich kann natürlich für meine Angaben keine Haftung übernehmen.

Falls Fragen auftauchen, keine Scheu, ich versuche alles bestmöglich zu beantworten. Auch Themenvorschläge sind gerne willkommen.

Es grüßt Euch

Läusel